Freitag, 14. November 2014

Mantel Gretchen Schnitt online..

so einige Bilder erwarte ich noch vom Probenähen, aber die Änderungen sind eingebaut und ich probiere noch eine  letzte Variante.

Gr. 86/92 genäht von  Theresa




und Gr. 110/116 für das größere Kind




und ein rosa Samtcordtraum von Sigrit..


hier die Version von Katja in einem tollen Stoffmix..


und von Christiane in super Mini aus Cord & Sweat - Bitte nur nachmachen, wenn beides nicht dehnbar ist!!



und Regina mit einem herrlichen Rotkäppchen ..


Ich bin so verliebt und möchte nun mehr sehen.. mehr tolle Mäntel Gretchen mit Kapuze oder Bubikragen. Und falls ihr auch wollt.. bei Dawanda ist der Schnitt schon mal online..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan