Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Ein letztes Bild und dann ist der Speicher voll .. also schnell Frühstücken und los in den Laden...


Erstmal schnell die Emails lesen ..


auch hier muss man abwaschen..


Fotos machen von Kombinationen


kleine Erinnerung .. der Muckefuck ist alle !!


schönen Loopschal aus der Maschine ziehen.. Danke J. für so tolle Nähte.


leckere Pfefferkörner von allerliebsten Kunden bekommen


Zuschnitt, aber das Tuch ist viel zu kurz.. also schnell Alternative suchen und Kundin kontaktieren ..


die Reste vom Girasol Exclusive Brite zu Tragen verarbeiten


Feierabend und zu Hause wartet ein leckeres Essen auf mich..


etwas lesen und basteln im FLOW Magazin


der Rest des abends ist gemütlich mit Kerzenschein


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro und wie war euer Tag ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan