Freitag, 12. Dezember 2014

Adventsfeuer..

schöner als Weihnachtsmarkt und da die am Wochenende eh zu voll ist, ging es am ersten Advent zum Feuer.. mit Feuershow, Stockbrot und Glühwein.. etwas anderes, aber weniger voll war es nicht wirklich. Aber was am Besten ist, die Ruhe dagegen.. auf dem Weihnachtsmarkt gibt es einfach zu viel zu sehen, zu kaufen und zu machen. Da kann man sich nicht entscheiden und deswegen gibt es irgendwie immer knatsch.. hier gibt es nichts zu entscheiden außer die Frage nach 'Wiener' oder 'Waffel'. Das finde ich sehr entspannend.


Auf den Weihnachtsmarkt geht es in der Woche, denn da ist es schön leer.. das ändert aber an dem anderen Fakt nichts, das man dort einfach mehr Haben will und sich kaum entscheiden kann.
Wir lieben ja die Lucia in der Kulturbrauerei, weil schön nah, schön klein und immer wieder die gleichen Sachen... jaja da weiß man was man hat und wie es schmeckt.


Ein Highlight ist die Jurte, wo man sich wunderbar aufwärmen kann und natürlich das kleine Karussell.. noch reicht es.

Orte: Adventsfeuer im Kuhfuß und Weihnachtsmarkt Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan