Donnerstag, 11. Dezember 2014

Anderes Leben ..

ich fühle mich wie in einem anderen Leben .. einer anderen Welt .. dieses gehört schon irgendwie zu mir, aber so wirklich bin ich das auch nicht.. mehr !
Dieses Jahr (ja es fühlt sich noch nicht so an, aber es ist schon wieder fast vorbei.. hatten wir nicht gerade noch Sommer) war das Jahr der Vergangenheit. Ein runder Geburtstag von guten Freunden gefeiert mit eigener Band und Party dazu die ganzen alten Bekannten und Freunde aus der Partyzeit, Klassentreffen mit der Klasse von 1984, dann eine Hochzeit einer Freundin im Sommer mit auch wieder vielen alten Freunden und Bekannten und gestern dann auch noch mal ein Revival. Spontan und ungeplant bin ich einfach tanzen gegangen so wie früher .. 23 Jahre Factory und davon habe ich 17 mehr oder weniger (wie die letzten 7 Jahre) miterlebt .. Wie krass ist das denn und wie alt fühle ich mich auf einmal, aber gut zu sehen, das nicht nur ich älter geworden bin, nein auch die Anderen. Aber irgendwie war es schon wie früher. Viele bekannte Gesichter und die ewig gleichen Allüren .. hach ein bisschen Wehmut liegt auch dabei, aber gut zu wissen, das das Bestand hat und man auch dort immer wieder zurück kehren kann.
Nur trug ich früher keine Brille, hatte mehr Farbe im Gesicht und den Haaren, höhere Schuhe und kürzere Röcke .. Aber tanzen klappt immer noch und auch ohne alle dem sehr gut, obwohl mein Steißbein und mein Knie zwischendurch nach einer Pause geschrien haben .. Na das ist wohl ein Zeichen es mal wieder öfter zu tun.
Ich wünsche mir mehr durchgetanzte Nächte mit guter Musik und diese auch gerne live ;) zu alt ist man dafür eigentlich nie. Und ganz so wild wie damals muss es ja auch nicht mehr sein.. Zu gehen wenn es am schönsten ist, ist eh am besten immer .. eine perfekte Mama Endzeit ist 3 Uhr, denn dann ist man wenigstens ein bisschen ausgeschlafen am Sonntag, wenn der auch schon voll verplant ist.

Zwischen den Bildern liegen nicht nur Welten sondern auch mindestens 15 Jahre...


Der Herbst ist dafür aber auch sehr passend.. in alten Fotos verschwinden und mit ganz vielen Erinnerungen im Kopf wieder auftauchen. Habe ich nur ganz schöne viele davon und wird ein Herbst dafür gar nicht reichen.


zumindest nicht die ganzen Bilder zu sichten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan