Samstag, 13. Dezember 2014

Das Brite Gespenst..

es kommt ja schon oft vor, das ein Kind mit in den Laden wandert.. ist dann eigentlich auch ein entspanntes Arbeiten, weil der Betreuungsschlüssel mit ca. 2-4 Erwachsene pro Kind überm Durchschnitt liegt und sich jedes Kind da gut aufgehoben fühlt. Meist sehe ich sie kaum.. malen, schneiden oder einfach spielen sind hier einfach anders .. heute mal das Gespenst vom Brite...


Zwischendurch den Herbst einsammeln und mir beim Fotos machen helfen..


In solchen Momenten genieße ich es arbeiten zu können und die Kinder dabei zu haben, aber wenn wirklich mal viel los ist, ist es auch anstrebend und schön... aber so ist das halt ...

Tragetuch: Girasol Exclusive Brite azul capitan (Design Tula).. leider schon total ausverkauft

1 Kommentar:

  1. Das klingt gut! Das ist doch echt herrlich, wenn sich beides verbinden lässt!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan