Sonntag, 7. Dezember 2014

Sonntags *draußen*

Berlin ist groß und rund herum viel zu entdecken.. und trotz Regen und Kälte kann man doch einen gemütlichen Ausflug machen. Dazu zählt auch erstmal lecker Essen gehen in der Fischerstube


und danach das tolle Areal


und den See erkunden..


Traglinge sind immer mit dabei, hier gut eingepackt unter der Tragejacke und oben auf den Schultern...


geht auch beides zusammen...


so kann man die Welt entdecken und sich zwischendurch etwas ausruhen, um dann wieder die Natur zu entdecken.. langsam wird es aber zu kalt für Schmetterlinge und das war wohl der letzte in diesem Jahr..


Ort: Stolzenhagen bei Wandlitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan