Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Guten morgen .. alle zu verschlafen für ein Foto ..


eine neue Friseur flechten... leider kommt es gegen klassische Zöpfe nicht gut an und so darf ich noch mal..


schnell noch etwas aufräumen, Katzen Klo usw..


dann zur Arbeit, denn zwei Trageberatungen warten


Termine für Februar eintragen.. und dabei haben wir erst Januar


und schöne Tücher zum Vernähen bekommen und nebenbei ganz viel Computerkram gemacht


dann die Kinder abholen


den Einkauf auspacken


kleine Pause und den Kaffee vom Frühstück austrinken


mit den Mädels herumblödeln


Abendessen auf Wunsch der Kinder kochen.. Nudelsuppe mit Gemüse


und weil Montag ist, sind alle irgendwie durch und so passiert hier nicht mehr viel..


Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan