Freitag, 30. Januar 2015

Lokal Produzieren..

garnicht so einfach wenn man wächst und fair, lokal und ökologisch produzieren will, aber wir haben nach langer Zeit eine Näherei gefunden, die in der Nähe von Berlin unsere Tragecover näht. Wir könnten natürlich noch wieder jemanden einstellen, aber da es im Moment mit dem Platz schon eng ist und wir das schon mal hatten, haben wir uns für diese Lösung entscheiden.. eigentlich wollten wir die Produktion von Madame Jordan nicht aus der Hand geben, aber s fühlt sich gut und dann ist es das meist auch.


Die normalen Tragecover sind aus Baumwollfleece in Ökotexqualität mit bunten Taschen vorne.. wichtig war uns ein Material das aus der Packung nicht gleich so stinkt, wie die herkömmlichen Tragecover und die man erstmal auslüften/waschen muss. Nein ein natürlicher Rohstoff und nachwachsend. Im Winter gab es noch eine Deluxe Kuscheledition aus Wollfleece in BioQualität und wenn wir diese wieder bekommen, wird es die auch immer mal wieder geben. Die sind beim Nähen schon sehr warm gewesen..

Bekommen tut ihr sie wie alles andere im neuen Onlineshop.. auch alle eBooks, ein paar Mitwachsklamotten und natürlich unsere Tragen. Viel Spaß beim Stöbern ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan