Mittwoch, 28. Januar 2015

Mein Tag ..

Ich hatte eine Gutschein bekommen für einen Tag... für die Familie, für den Partner oder nur für mich alleine. Genau nur für mich, war dann die Entscheidung.. also da die Auswahl hier nicht besonders klein ist, fiel die Entscheidung zwischen einem Wellnesstag, einer Farbberatung oder einem Fotokurs. Geworden ist es der Fotokurs durch die Berliner Streetart mit einem Fotografen als Begleiter. In einer kleiner Gruppe von 4 ging es dann durch Friedrichshain.. irgendwie mein alter Kiez, aber auch mal schön ihn aus anderer Sicht zu sehen.


Lustige Sprüche und tolle Kunstwerke ..


und auch einige sehr bekannte wie hier von El Bocho

oder links ein alter aber legendärer Bansky

Danach Kaffee & Torte in einem liebevoll ausgewählten Café mit sehr viel Flair..

Es gab einige Vorgaben.. keine Automatikfunktion, mit Blende spielen und Belichtungszeiten verändern... und ich hatte keine Ahnung, aber es wurde alles super erklärt und nachher kamen die tolle Motive wie von alleine. Nebenbei noch viele tolle Tricks und viel mehr tolle Fotos zeige ich Euch ein andermal.
So ein Tag tut sehr gut und jetzt hoffe ich das mal wieder jemand auf die Idee kommt mir so etwas zu schenken .. toll war es ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan