Sonntag, 4. Januar 2015

Wolken mit Regen...

sieht man die Große hier sehr sehr oft komplett in Wolken gehüllt, hat die Kleinste nun auch ein Wolkenkleid bekommen.. 'mit Regen' sagt sie aber immer dazu.

Ein Ballonkleid mit langen Ärmel aus schönen Sweat ist hier seit Jahren ein Klassiker im Winterschrank, da es so richtig zum Einkuscheln einlädt.


Der Wolken-Regen - Stoff ist eine Eigenproduktion von Stoffgezwitscher aus Bio Sweat und die Bündchen von Kissa in pink passen perfekt.

PS: Das Gesicht ist auch von der Großen übernommen und passt perfekt dazu oder?

1 Kommentar:

  1. Sooo süß, vor allem die Schnute! :o)

    Ich mag Regenwolken als Motiv auch sehr gern und hab sogar einen "jungsfarbigen" Jersey aus der gleichen Reihe.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan