Samstag, 21. Februar 2015

Buchtipp: Täglich Vegetarisch

ich kaufe ja selten Bücher wegen Rezepten, aber hier gab es ein nein zwei, drei Rezepte die mich gezwungen haben, dieses Buch zu kaufen. Das erste habe ich mal gleich gekocht und was soll ich sagen.. Süßkartoffel-Erdnuss-Gratin.. Süßkartoffeln, Erdnussbutter, frische Chili, frischer Zitronensaft & Schale, Sahne und etwas Salz ... ein Gedicht und mein neues Lieblingsessen ..


weitere Rezepte kommen die Tage sicher, denn vieles ist auch ganz simple z.B. mit Möhren in Teigtaschen oder Rote Beete Tarte ... ich liebe so was ja, schnell einfach und man hat vieles davon im Haus. Und man weiß das es schmeckt jedenfalls irgendjemanden schon, denn sonst wäre es nicht in dem Buch gelandet. Mein Geschmack ist es ... und ich bin froh beim Bummeln durch den weltbesten Kochbuchladen drüber gestolpert zu sein. Naja eigentlich wollte ich nur Schokolade kaufen..
Ansonsten gibt es das Buch Täglich vegetarisch auch hier.. schaut doch mal rein, denn gerade auch seine Beweggründe für dieses Buch sind so einfach und genial. Esst einfach mehr Gemüse .. That's it!
PS: Noch extra etwas Gomasio drüber und die Geschmacksknospen explodieren förmlich.. frischer Koriander könnte auch gut passen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan