Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

eigentlich bräuchte ich doppelt soviel Bilder heute.. aber schaut selber

morgens wie so oft Porridge mit Bananen

Brote für Vesper und Entdeckertag


dann schnell los kleine Fee..


auf Arbeit jede Menge neuer alter Webungen im Zuschnitt und einen Wasserrohrbruch *grr*


das neue alte Kleid passt endlich perfekt.. Danke Antje & Antje


Idee umgesetzt und ausprobiert .. ich sage nur Fullbuckle


dann schnell Kinder mit der Oma abholen und einen Chai Latte mit Kuchen oder Eis geniessen


wir wollen nämlich ins Musical zur Schneekönigin im Admiralspalast


dort gibt es danach ein Bild mit der Schneekönigin persönlich.. das war echt ihre Idee und ich liebe dieses Kind für ihren Mut


danach noch eine Runde auf der Straße abgerockt bis die Tram kommt... dank 'the trouble notes'


So zu Hause schnell etwas essen .. typisch deutsches Kraut mit Tofuwurst


und nun noch eine Runde in Ruhe ausspielen ..


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan