Samstag, 14. März 2015

Burger ♥ ..

Schnell Zutaten schnippeln..


Burger bereiten und ganz schnell aufessen... geniessen nicht vergessen.


Unsere Lieblingszutaten.. kriegt man leider nicht überall, aber nur die schmecken uns oder selbst gemachte Burger, aber manchmal muss es eben schnell gehen oder schneller als schnell.


Guten Appetit ..

1 Kommentar:

  1. Wir machen unsere Burger auch immer selber, schmeckt viel besser und ist ein Stück weit ja dann trotzdem etwas gesünder.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan