Mittwoch, 11. März 2015

Sonne locken ..

hieß es letzte Woche, denn ein lange verschobenes Fotoshooting wegen kranker Kinder und zu vieler anderer Termine, wurde mit strahlendem Himmel und ganz viel Sonne belohnt.. so etwas ist das Beste was einem dann passieren kann..

Fotografiert hat wieder die bezaubernde Maria Herzog und wir ihr wisst, bin ich ja ein großer Fan von ihren Bildern und möchte euch diese nicht vorenthalten .. diese hängen nun im Laden..






In nächster Zeit gibt es wieder einige Messen und da brauchen wir ein paar Flyer. Wir sind ja sehr sparsam mit so etwas, weil es einfach Ressourcen verbraucht. Bisher haben wir viel selber gedruckt, aber das klappt auch nicht immer gut.

Dieses Bild ist mein absoluter Favorit und mal sehen, wie wir das verwenden..

Danke Maria, Anne, Franzi, Marco mit ihren tollen Kindern und Elli die währenddessen den Laden wuppt.. und natürlich Antje die sich trotz der Müdigkeit aufs Bild getraut hat. Hach schon toll so ein Team um sich herum zu haben und vor allem gebe ich gerne ab, wenn ich denke das das jemand besser hinbekommt und ich lieber den Überblick behalte.. man kann nicht alles selber machen und das ist auch wichtig. Gerade geschäftlich ist es ein Zeichen von Professionalität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan