Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April ..

zum Frühstück leckere Mangos...


dann schnell zum Kinderflohmarkt


die Kinder sichten die Schätze


und ich putze derweil Kartoffeln fürs Mittagsessen


den ersten Rhabarber des Jahres ..


und dem Herr des Hause gezeigt wie man Sahne macht, weil 1x Vanillebutter reicht


derweil die Teigschüssel ausleckern


und dann noch einige aussortierte Sachen in die Kleinanzeigen stellen


zwischendruch immer mal wieder nichts tun..


dann ein Abendessen zaubern


und hier noch etwas aufräumen


eigentlich wollte ich ins Bett mit dem König der Riesen von Robert Carter, aber da erst noch die 12 von 12 posten.. und ja ich lese gerade alle Bücher die in unserem Schrank stehen und kaufe keine neuen.. finden und mitnehmen geht auch noch, aber neu kaufen, erst wenn ich kein ungelesenes mehr habe..


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder am 12 :-)
    Das mit dem Projekt erst alle vorhandenen Bücher lesen, finde ich Klasse!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan