Donnerstag, 4. Juni 2015

Schon 4 ...

Mit vier weiß man ganz genau was man haben will.. welchen Kuchen, welche Geschenke und auch wie die Party auszusehen hat. Schokokuchen mit Smarties, Geschenke in Prinzessinenpapier verpackt, Girlanden, Luftballons und Kerzen.. hatten wir als Überraschung dann auch vorbereitet.


Ja große Augen, viel Freude


Auch einige Geschenke die sie nicht so erwartet hat und ein Überraschungsgast am frühen Morgen, dank etwas Chaos im Kindergarten mit der Planung des Festes da.


Eigentlich wollten wir nur Servietten aussuchen, aber es mussten Pappteller auch mit.. ja ich hoffe das eine Mal reicht, aber so war das hier bisher immer.. einmal dürfen und ausprobieren und dann ist es wieder gut.


Die Party war lustig und alle irgendwie verkleidet...


Schon wieder vorbei und nein meine Liebe jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, bis der nächste Geburtstag da ist, denn auch nicht nur ein bisschen Geburtstag gibt es nicht.. auch kein klitzekleines bisschen ... leider.

1 Kommentar:

  1. "auch kein klitzekleines bisschen" wie süß! Und sie ist schon so groß eure Kleine, unglaublich... Alles Liebe zum Geburtstag!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan