Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August

Guten Morgen...


Mr. Melone zeigt mir das neueste Video von Romano


Ich kriege Frühstück gemacht..


Das Kind will mich auf Arbeit unterstützen ..


dort bügele ich ..


räume auf ..


und nähe das die Fusseln nur so an mir hängen..


zum Mittagessen dann nach Hause..


und beschlossen das wir die Arbeit sein lassen und an den See fahren.. dafür eine kleine Wegzehrung packen..


dort eine Runde baden und Schätze sammeln


auf dem Rückweg bei der Schwester vorbei fahren zum plauschen, plantschen und Kuchen essen


zu Hause dann das Lieblingsessen .. Burger vegan


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan