Dienstag, 25. Mai 2010

Die haben geantwortet...

also von hier und den Satz finde ich schonmal vielversprechend:
"Aber ein Titelkind sollte natürlich dem Betrachter entgegenschauen...
Wie auch immer, meine Chefredakteurin wird im nächsten Heft im Editorial kurz dazu Stellung nehmen. Und wir planen (vermutlich noch in diesem Jahr) einen großen und differenzierten Trage-Artikel."

Ansonsten ist noch die Standardantwort aus dem Forum mit rangehangen, aber ich denke die wissen, das das so nicht geht... war wohl nicht der einzigste Protest von mir.

Kommentare:

  1. Und wer kauft jetzt das neue Heft???
    Mag gerne wissen was die schreiben.
    Bestimmt nur sowas wie in dem Forum *gääähn*
    Und auf den Trageartikel bin ich ja mal gespannt.Ich hatte letztes Jahr einen in der Hand mit Cybex 2Go und Pouch.."ganz toll" ;)

    AntwortenLöschen
  2. vermuuutlich noch in diesem Jahr.... viiieeeellleeeeiiiicht auch erst nächstes oder übernächstes oder so ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan