Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September

los schnell raus.. Mami muss noch ein paar Dinge erledigen


dann schnell zum Schwesterherz die Aufregung wegen Freitag schlichten, denn die Schuhe sind toll, das Kleid auch... und natürlich der Mann ist perfekt für Sie... Deckel gefunden


im Laden gab es Post vom Blaubeerstern


so schnell noch ein Geburtstagsgeschenk für die Mama fertig gemacht


vorm Erfinderladen macht man lustige Entdeckungen


hier ein nachgereichtes Foto unseres Kindersitzes... der ist immer noch toll


schnelles Mittagessen... Tomaten-Linsen-Möhren-Knoblauchsoße heute mit Sellerie und Reis


ein Geschenk fürs Cousinchen zusammenpacken


nach dem Mittagsschlaf ein warmer Kakao


und nun noch schnell mal den neuen Rock anprobieren


wo isses denn hin das Kind


und nun gibt es ein kleines Geburtstagsessen etwas verfrüht mit der Mama


das waren unsere 12 von 12 und wer noch alles mitgemacht hat, seht ihr hier

1 Kommentar:

  1. boar was für ein wunderschöner Dielenboden! was haste denn da gekocht? sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan