Donnerstag, 16. September 2010

Abgelehnt...

das Frame von hier... einfach zu bunt und die Linien sind nicht erkennbar. Da fühlt man sich wie in der Schule... oh ihr dürft frei arbeiten... aber in dem Stil von soundso... wenn das frei und kreativ ist, dann sind wir wohl alle unkreativ... nach Vorgaben arbeiten liegt mir wohl nicht mehr so ganz... bin zu lange irgendwo raus ... aber vielleicht versuche ich es nochmal... habe jedensfalls schnell mal verlängert und mal sehen, ob es in hell auch so toll wird... vielleicht einfach weiß mit schwarzen Nähten... da muss ich beim Sushi nachher erstmal lange drüber nachdenken ;)

PS: bin wohl nicht die einzigste, denn habe mich mal durchs Forum von Dawanda gewühlt und auch in einigen Blogs gibt es das zu bunt... gibt es das denn überhaupt?

Kommentare:

  1. Phu, meiner wurde genommen.
    Ich habe erst hinterher gesehen, daß die Linien noch erkennbar sein müssen.
    Naja, ich bin gespannt auf Dein nächstes Exemplar ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Frame toll! So viel Phantasie, aus den paar vorgegebenen Linien so ein tolles Bild zu zaubern, hätte ich nie gehabt. Irgendwie klingt das wirklich nach meinem alten Kunstlehrer: malt, was und wie ihr wollt ABER... Weiß nicht, was das dann noch mit Kreativität zu tun hat.
    Nun bin ich aber gespannt, was du jetzt daraus machst.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan