Montag, 20. September 2010

Angenommen...

und irgendwie finde ich den nicht so schick, aber was solls und bevor ich mir nochmal ein abgelehnt einfange dann mit etwas Trotz extrem dicke Linien... und für mehr war auch keine Zeit und ich wollt unbedingt dabei sein... also *ascheaufmeinhauptundschnellwegduck*

1 Kommentar:

  1. Hmmm, ich fand den ersten auch schöner. Bin trotzdem gespannt auf das Ergebnis.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan