Dienstag, 28. September 2010

Mein Tagespensum vom Samstag...

zeige ich euch auch noch, weil ihr so neugierig seid und gefragt habt...

ein Kleid fürs Taufkind mit passender Hose






Mützen für 3 Brüder mit Sternen und Autos


in wintergrün, petrol und rot


und eine Herbstkombi für einen Eulenfan





die Krabbeldecke konntet ihr schon hier bewundern... ach und ein Treffen mit der lieben Suse von Heimatkinder gab es am Samstag auch noch... das war schön und wird vermutlich öfter passieren... nur habe ich beim quatschen die viele Arbeit ganz vergessen...


EDIT: das Taufkleid kam super an und die Eulenkombi wohl auch... wurde leider alles per Post verschickt und da kann man dann nur hoffen, das sich die lieben Kunden auch wieder melden und sich bedanken... so und falls ihr auch so eine Eulenkombi wollt... von Gr. 62/68 bis Gr. 98/104 ist Sie möglich und entweder bei mir direkt melden oder schaut mal hier gibt es die Hose und hier das Kleid

Kommentare:

  1. Hallo Christiane, ich verfolge schon seit geraumer Zeit deinen Blog und freue mich jedesmal wenn ich hier *Neues & Interessantes* lese. Deine Tipps sind sehr gut gemacht und ich will dir mal an dieser Stelle ein: *DANKESCHÖN* sagen.
    Mach weiter so....
    lieben Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    ich fand es auch ganz wunderbar bei Dir im Laden und hoffe, dass ich es bald öfter schaffe!
    Wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag! Wie ist denn das Taufkleid und Hose angekommen?

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenkombi ist SUPER schön und wär was für meine werdende MamaEulenKeks! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan