Freitag, 15. Oktober 2010

DIY: Kinder-Bommeltuch

naja eigentlich steht es ja hier, wie Sie gemacht werden... aber die Größen sind noch entscheidend... und da dies immer zu Anfragen führt

Also diesmal sind zwei Seiten gleich lang und im rechten Winkel... und für die längste Seite reicht bei Kindergartenkinder ca. 70 cm und bei älteren dann 90 cm.
Genäht wird wie bisher, nur das ich die Bommeln nicht bis ganz zum Ende nähe, weil es sonst ein zu dickes Geknautsche am Hals ergibt.... es reichen 25-30 cm auf jeder Seite also insgesamt ein Stück von 50-60 cm.


von hinten dann einfach aufgenäht


so und da das Nähen von Bommeltücher irgendwie Spaß macht, gibt es gleich einige mehr...


der Shop ist nun auch wieder gefüllt, aber seht selbst...

1 Kommentar:

  1. xDD ich wollte heute eins machen und keine ahnung wieso, aber ich habs nich gebacken bekomm Ö.ö
    morgen versuch ich es wieder ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan