Es ist Wochenende und irgendwie ist mir nicht so..

naja liegt vielleicht auch daran, das ich nachher nochmal ins Lädchen geh. Und vorallem gibt es keine Pläne, keine Verabredungen, keine Besuche oder sonstiges... naja vielleicht ein wenig Sightseeing mit den Schwiegereltern, aber das ist auch schon alles...
Hier noch einige Schnappschüsse von gestern.... langsam wird Sie echt groß .... aber wie kann es sein, das man 5 min. nach dem Aufstehen, schon wieder so dreckig aussieht...


die Socken kommen aber gut an und es werden noch mehr gemacht...


Hier noch zwei Aktionen.... StillePostkarten bekam ich von einer Kundin und finde Sie echt super...


und danke ans Saalemädchen für den Hinweis... schmutzige Schokolade... Ja unsere Lieblingsschokolade ist sehr lange schon eine Bio und FairTrade, aber man bekommt so viel geschenkt und sollte vermutlich auch manchmal bei Bio oder Fairtrade misstrauisch bleiben, denn wenn selbst oberste Kontrollinstanzen dies vertuschen, macht das echt ein schlechtes Gewissen beim Geniessen...

Beliebte Posts