Das Nähkurs Wochenende...

hat echt viel Spaß gemacht und ich zeige mal alle tollen Werke... man bin ich stolz auf die Teilnehmer, denn das so etwas schönes rausgekommen ist, hätte ich nie gedacht. Meine Anfänge waren viel chaotischer, aber da gab es auch oft keinen den ich fragen konnte und somit habe ich aus vielen Fehlern gelernt....




2 Hosen aus Zwergenverpackung Farbenmix, 1 Stripy Shirt Ottobre 1/2008 und Halstücher freestyle


und gleich anprobiert


Onbag Tasche mit Basisschnittmuster aus Sew What! Bags



und hier in der ATTA (=Anonyme TrageTuch Abhängige) Version


noch mal eine richtige Wendehose aus der Zwergenverpackung


die Anfänge einer Patchworkdecke nach Nähen mit Cath Kidston


Tunika Shirt aus der kleinen Klamotte von Farbenmix und Hose aus Ottobre

So dann gab es noch eine kleine Tasche aus einem Didymos Pfau Tuchrest und eine Kinderschürze nach Nähen mit Cath Kidston
... ganz schön beachtlich für absolute Anfänger wie ich finde und da ich dadurch auch viel Lust aufs Nähen hatte... habe ich auch gleich mal meinen Rock fertig gemacht...

Schnitt von hier und Stickdatei von hier... die zweite die ich übrigens gekauft habe, weil Sie wirklich super schön ist... simpel und ein bisschen retro.. so wie ich es mag...

Ja so hat jeder nach dem Wochenende etwas tolles vorzuweisen und ich freue mich auf den nächsten Kurs....

Beliebte Posts