Donnerstag, 24. Februar 2011

So heute ist es soweit mit den eBooks ....

und ich gebe mal noch einige Tipps für die 'PimpYourKinderwagen'-Tasche....

Das passende Sonnensegel zur Tasche gefällig.. dann hier entlang...


mit tollen Clips sind die dann noch der Hingucker am Wagen..

Die Tasche könnt ihr, wenn ihr normale Baumwollstoffe nehmt auch wendbar machen... dazu die Wendeöffnung am oberen Rand lassen und diese dann mit dem Absteppen des oberen Randes schliessen.... denn so hat man dann so tolle Kombinationsmöglichkeiten... heute so und morgen so... das Sonnensegel passend dazu und der 'PimpYourKinderwagen' Look ist perfekt...


und einmal in schlichtem weiß mit viel Spitze...


So ich wünsche viel Spaß beim Nähen und ich bin gespannt auf Eure Werke ... Beispiele findet ihr noch mehr hier und ihr könnt natürlich auch selber welche dort zeigen in der 'PimpYourKinderwagen'-Gruppe .... ich freue mich auf eure Werke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan