Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im März


Nachrichten schon vorm Frühstück...


vollkommen unbesorgt die Ise beim Spielen...


auf Arbeit dann ein spätes Frühstück


Trage Nr. 1 ist fertig


Nr. 2 auch


und nun noch Nr. 3


aller guten Dinge sind nun mal 3


etwas Heile machen muss auch mal sein


das flutschte heute auch noch aus der Näma... hatte irgendwie nur nen Knoten im Hirn.. aber die Anleitung ist ja auch japanisch


zum Abendessen Mangochutney mit Hühnchen


Plantschen ....

so jetzt schaue ich was bei anderen so los war und vor allem, wie es um die Erde steht...

Kommentare:

  1. Ohhh, das Kleid ist ja toll - so eins will ich auch für Lotti ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich den Knoten aus dem Hirn bekomme, dann wird es bestimmt auch mehr davon geben, denn die sind wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  3. wie es um die erde steht??da hast du recht. ich schau schon den ganzen tag im liveticker und mir ist schon ganz schlecht.susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan