Donnerstag, 17. März 2011

Neue Schnitte, neue Kleider...

ab und zu muss man mal etwas neues ausprobieren und wenn das Kind dann mal wieder aus vielem oder fast allem ganz heimlich rauswächst, dann wird es höchste Eisenbahn...


ein simpler Rock und ich hoffe er sieht angezogen nicht so wellig aus


ein Jerseykleid aus Lieblingsstoff


die Herzen in Schokoladentraumbraun sind einfach göttlich


dann das gleiche nochmal in Püreh...


um mit dem Sandkastenkumpel im Partnerlook zu sein

dann noch eine Kuschelhose aus geliebten Nicky


im mädchenhaften Look


so und ich kann auch einfach..


Klein Fanö in lila


und noch ein verspielteres Kleid aus Lieblingsjersey mit Igelchen...


den Schnitt etwas verändert und schon hat man ein ganz anderes Kleid...


so das Anprobieren wird wohl noch etwas dauern oder zumindest das Fotos davon machen, denn im Moment ist es gar nicht einfach den Wirbelwind einzufangen... außer man ißt (achtung sushi mit Stäbchen)


oder quatscht jemanden voll ...natürlich mit ganz viel Charme

Kommentare:

  1. so schöne Sachen! Ist das bei euch im Laden?...im sommer ist eine Berlinreise geplant da muß ich unbedingt mal gucken kommen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das letzte Kleid ist ein Traum! Und der Herzchenstoff in schokobraun auch! Ich liebe schokobraun.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist im Lädchen.... und dann sag Bescheid, wenn Du in Berlin bist... ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Teil in lila einfach spitze - zu "schade" das ich einen Jungen hab :P
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen! al Silke

    AntwortenLöschen
  6. Heute bekommen alle Mitschwangeren von mir einen Award!
    Das mit den Punkten ist ja wunderschön!! Was für ein toller Schnitt mit diesem Runden... latzigen?! da am Hals.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan