Dienstag, 22. März 2011

Vorfreude auf Balkonien...

habe ich am WE gehabt und einige Wimpelketten aus beschichteten Baumwollstoffresten und Schrägband genäht.. macht Spaß, bringt etwas Sonne ins Herz und ist eine schöne Deko für den Balkon, da es auch mal nass werden kann..
Die Anleitung hatte ich ja schonmal hier gemacht und seitdem wollte ich noch mehr machen... aber manchmal ist es halt nicht Prio 1 und nach dem Zuschnitt neuer Kinderwagentaschen, waren so schöne Rest übrig das es nicht anders ging... so jetzt brauche ich dringend neues Schrägband...


Modell Fliegenpilz


oder Modell Retroblumen


oder mal ganz bunt...


Später wandern noch einige in den Shop...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan