Dienstag, 3. Mai 2011

Planänderung....

kam heute kurzfristig als ich dann im Laden stand und dachte schon wieder Tragen... naja seit Wochen nähe ich bis auf einige Ausnahmen nichts anderes und nicht das es mir keinen Spaß macht, aber etwas Abwechselung ist manchmal ganz gut... und somit sind einige Kleidchen aus der Maschine gesprungen... ich liebe diesen Schnitt und er scheint super bequem, denn die Ise trägt ihres ständig... schwups von der Leine ist es schon wieder an...


den Schnitt hatte ich nach dem ersten Entwurf noch etwas geändert und auch gleich nach dem Erfolg des Kleidchens bei der Ise in anderen Größen erstellt... nun können die in den Shop wandern...


natürlich mit einem Häkeläpfelchen frisch aus dem Postkasten verziert


aus super luftigen Baumwollstoffen.. ein super bequemes Sommerteil, was auch überm Shirt super aussieht


PS: Tragen sind auch wieder entstanden, aber noch nicht ganz fertig...

Kommentare:

  1. Superhübsches Kleidchen! Magste kein eBook draus machen? Ich will auch welche haben =) Nicole alias luusmüüs ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind soooooo schön!!!! Und weil Frau Maus gerade ne lila-Phase hat gefällt mir das lila karierte mit rosa Bündchen am besten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Vorallem das karierte mit rosa...!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich entzückend, grad das grünkarierte!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Habe ebenfalls gerade vergeblich nach dem eBook für's Ballonkleid gesucht :(. Es wäre ganz toll, wenn du ein Schnittmuster draus zaubern könntest. Wenn du Zeit hast, so gib mir doch per Mail Bescheid, wie da der Stand ist (damit ich mich entweder drauf freuen oder für immer weinen kann).

    :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan