Freitag, 3. Juni 2011

Der Gewinner...

meiner Verlosung zu 300 nein jetzt 311 Lesern.. ich DANKE EUCH... ist ...

mal wieder per Random aus dem Terminal.. man benutze ich den nur noch selten, dabei war das mal mein hauptsächlichstes und wichtigstes Programm... ich ging von 55 Kommentaren aus...


nein da war eins doppelt... Mist da war noch eins doppelt...



aber so musste ich nicht lange zählen und GLÜCKWUNSCH Fr. Schlotterlotte ... Sie dürfen sich über ein wenig neues Material freuen.. in ihrer Wunschfarbe...

1 Kommentar:

  1. ohh *freufreufreu*
    meine lieblingsfarbe...hmm, also ganz klar so ein fruchtiges mai-apfel-grün...oder ein dunkles rot!
    oder bunt, bunt ist auch meine lieblingsfarbe :)
    egal, ich freu mich!
    lg
    die kerstin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan