Stereo ist doch eigentlich besser...

außer es geht ums Weinen nein Brüllen.. Ise ist müde und weint, weil Sie dieses oder jenes noch will/braucht und ich mich weigere, weil ich das Spiel kenne und keine Lust drauf habe... die Kleine macht dann auch gleich mit und so habe ich ein Kind auf dem Schoß und wippe damit hin und her und ein Kind im Arm... nein verzweifelnd finde ich das nicht, ich überleg nur, ob ich mich nicht auch gleich mit ausheulen soll, aber meist schläft dann eins ein und dann wird es ruhiger, einfacher und erklingt nur noch mono... so sieht gerade jeder Abend aus und wenn ich nicht wüsste, das sich das irgendwann wieder einpendeln würde, dann wäre es echt zum heulen... wir brauchen als Gesamtheit oder Familie noch etwas Zeit und einen Rhythmus, neue Rituale und neues Vertrauen in dieses System ... oder wird das jetzt einDauerzustand... ein Freund schrieb mir zur Geburt und meinte: 'Ab jetzt brauchst du aber mindestens drei paar Augen und vier paar Händen'... ja das mit den Händen könnte ich grad glatt unterschreiben, das mit den Augen kommt noch später... obwohl ich mich grad schon arg auf Ise verlassen muss, denn einfach so mitten im Stillen aufspringen macht man nicht, wenn es verdächtig ruhig ist und ich das Kind nicht sehe...

So ich kämpfe mich jetzt mal weiter durch die Antragsflut und Frau Schlotterlotte bekommt auch bald Post... habe es nicht vergessen, nur etwas verschieben müssen...

Beim nächsten Kind sollen bitte diese Anträge gleich fertig mitgeliefert werden oder inklusive sein... jaja aber man hat ja auch was davon... zumindest, wenn der Anspruch besteht und man Geld bekommt... ich bin gespannt und hoffe.

Beliebte Posts