Mittwoch, 13. Juli 2011

Verpennt habe ich gestern die 12 von 12...

aber es war auch nicht wirklich spannend und da der Großelternbesuch gestern zu einem Anfall bei der Ise geführt hat, war es dann auch einfach unmöglich mich gestern nachdem alle beruhigt waren mich aus dem Bett zu schleichen ... also schnell vergessen den gestrigen Tag und heute war Geburtstag... die Oma Anna feiert heute den 32. wie der Opa Anna meinte und das war ein Grund heute in den Zoo zu gehen...


hier fragt man sich, wer denn hier im Zoo ist... der hat uns so beobachtet echt genial..


beim nächsten Mal gehen wir gleich zu den Eisbären, aber ich war schon so oft da und vergesse immer wieder wo die sind..


am Schluss noch zu den Nilpferden.. ich finde die einfach toll.. so groß und trotzdem Vegetarier.. naja ich muss auch immer an eine der letzten Veranstaltungen denken die ich während meiner Studienzeit als Nebenjob dort gemacht habe...


etwas müde, aber gut gelaunt wurden Eisbär, Fant und Raffe bestaunt ...


die Grete hat alles verschlafen.. naja im Raubtierhaus war Sie wach und total verstört.. ob da der Fluchtreflex hochkam angesichts so vieler Raubkatzen..

So nun die Füße hochhalten und entspannt sich freuen.. *juchu* ... aber da fällt mir auch wieder die Frau vom Wochenmarkt ein die mir erklärte nachdem Sie mir die Ribisel zu billig verkauft.. das man das Glück manchmal auch verdient hat.. ja bloss ist es manchmal zu schön um wahr zu sein...

Kommentare:

  1. Ist ja lustig, ich war neulich auch im Zoo und der gleiche Affe hat uns angeglotzt ;-) Und vorgestern habe ich auch Johannisbeeren (weiß jetzt auch, was Ribisel sind) gekauft und die eigentlich teuren Bergpfirsische zum Steckrübenpreis (0,99 € pro Kilo) bekommen. Psssst, aber vielleicht wohnt das Glück gerade im Prenzl'berg ;-) Glückwunsch zum schnellen Kitaplatz.
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich frage mich wie du das alles schaffst!
    Ich bin seit der Geburt irgendwie in ein untätiges Loch gefallen wenn ich das alles sehe...

    Und danke wiedermal für soo schöne Bilder, es macht immer wieder Spaß sich bei dir umzuschauen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan