Freitag, 21. Oktober 2011

Das isser..

der Winteroverall aus schöner Wolle mit Innenfutter aus Baumwolle.. der erste war ja etwas knapp bemessen und ist in den Shop gewandert, aber der ist jetzt perfekt.. auch zum Tragen, da die Beinbündchen schön lang sind.






Jetzt kann es kalt werden... naja noch nicht ganz.. denn ich brauche auch noch etwas.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - wie alle Deine Sachen ;-).
    Wie wird der Walk gepflegt, weil er ja mit BW gefüttert ist? Die einen waschen den Walk ja vor, die anderen waschen in gar nicht, sondern pflegen ihn nur in soe einer Lösung.
    Wie machst Du das?

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig toll. Sowas möchte man am liebsten auch gleich haben!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht total klasse aus <3 <3 <3 ...

    Dann musste dich aber beeilen :D .. find irgendwie das es grade viel zu schnell kalt wird, oder?

    lg Nike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan