Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hamburg wir kommen..

nach dem ersten Geburtstag in Paris, den zweiten in Amsterdam wird der dritte nun in Hamburg gefeiert. Wir sind im Schanzenviertel und wenn ihr den ein oder anderen Tipp für uns habt bezüglich lecker Frühstücken, Kindercafe, Spielplatz oder was auch immer uns(mich) interessieren könnte her damit... natürlich auch gerne einen persönlichen Kiezführer ;)

Kommentare:

  1. Hallo :). Frau Liebe hat mal einen Post diesbzgl. veröffentlicht: http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2010/08/hamburg.html - viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen letzten Urlaub hab ich auch im Schanzenviertel verbracht. Orte für Kinder kenn ich leider nicht, das wurde damals noch nicht gebraucht. :)

    Aber im Schanzenstern bin ich gern Frühstücken und Abendessen gegangen. Ist aber ein reines Bio-Restaurant.
    http://www.schanzenstern.de/restaurant/index.php

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Heft zwei der Handmade Kultur hat ein Sammelsurium an DIY-Adressen imkl. Stoffläden von HH: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/10/handmade-kultur.html Wenn du die nicht ohnehin selber hast (was ich vermute), könnte ich sie in den Koffer stopfen ...

    AntwortenLöschen
  4. http://www.herrmax.de/

    Tolles Cafe mit super leckerem Kuchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan