Sonntag, 15. Januar 2012

SonntagsSÜSS...

eine bezaubernde Küchenfee hat mir gerade bei der Pralinenproduktion geholfen.. eigentlich war das noch vor Weihnachten geplant, aber nun waren alle Vorräte alle und die schmecken einfach am Besten...


es gab natürlich auch zu viele Weihnachtsmänner.. eigentlich auch Gummibärchen, aber da ist mir noch nichts eingefallen..


daraus wurde dann... aber fürs nächste Mal merken: Weihnachtsmänner aus Kinderschokolade schmelzen nicht wirklich !!


Marzipanpralinen mit Nougat und original Münchner Walnüssen..


im Kühlschrank steht noch eine Mischung für Haselnusskugeln und die werden gleich geformt, aber erstmal ein Mittagessen zaubern...

Na ist es bei Euch SonntagsSÜSS??

1 Kommentar:

  1. Yumyum sieht das lecker aus :)

    Guck mal auf meinem blog.. du wurdest von mir "getaggt" :)

    LG Nike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan