Dienstag, 24. Januar 2012

SonntagsSÜSS... die zweite..

uns war nach Kuchen.. es ist gerade anstrengend.. Zähne, Schnupfen, Husten.. dazu sehr viel Bewegung und Erforschen.
Den altbewährten Tortenboden mit einem Gemisch aus Apfel und Dosenananas grob zermanscht, kurz aufgekocht und mit einem EssLöffel Agar Agar zum festwerden gebracht.. dass alles auf den Tortenboden geben und kurz rausstellen. Lecker sag ich Euch... hätte ich nicht gedacht, denn das war eine Notlösung, weil nichts da war und wir alle fruchtigen Kuchen mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan