Donnerstag, 23. Dezember 2010

Bis Weihnachten werden kann..

mag ich hier noch etwas aufräumen, die Knöpfe am Puppenhaus annähen, Luises Geschenke noch einpacken, Wäsche waschen und zusammenlegen, ein bisschen Putzen, ein kleines Mittagsessen zaubern, den Tannenbaum am Abend schmücken und den leckeren Cheese Cake von Madame Barcomi backen... eventuell noch ein paar Rumkugeln machen und wenn dann noch Zeit ist, schnell in den Laden huschen und meinen Rock richtig fertig machen....

So ich leg dann mal los und es liest sich schlimmer als es ist, denn Ise ist mit Mr. Melone unterwegs für mich ein Geschenk zu besorgen... naja und das kann dauern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan