Montag, 16. Januar 2012

So jetzt kann ich die Weihnachtsüberraschungen....

zeigen... die alte Hose einer Kollegin.. mit den Worten 'naja leider ist da nichts mehr zu machen, vielleicht könnt ihr Sie ja, aber das ist echt meine absolute Lieblingshose gewesen' jaja gesagt getan.. als Überraschung wurde dann ein kleines Täschchen draus.. mit Lieblingsstoff gefüttert.. der Rest der Erfindercrew bekam Schlüsselbänder ...


einen Loop aus Wollstoff.. musste mir auch gleich einen machen, denn sonst hätte ich den nicht verschenken können .. kennt ihr das ;).. innen mit kuscheligweichen Baumwollfleece von Hilco.. richtig geiles Zeug..


einen Schlafi mit Krokodilen von Frau Hamburger Liebe.. gewünscht und ausgesucht von der Ise


einen riesengroßes Ballonkleid mit Knickebocker in riesengroß (134/140)... gefällt... darf nicht gewaschen werden und ist laut dem Träger 'sau bequem'.. naja nun glaube ich brauche ich auch bald eine..


Stoffwindeln für die Puppen... das beste Geschenk und seitdem im Dauereinsatz...


Stoffbezogene Knöpfe als Manschettenknöpfe oder Haarspangen


ansonsten gab es Kalender selbstgemalt und beklebt mit Ise, jede Menge Pralinen und auch einiges gekauftes... aber das war echt wenig..

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Super Idee mit der "Hosenumwandlung". Der Loop ist zum Verlieben, sieht super kuschlig aus.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Tasche!!! *schmacht* ;) Die Windeln sind aber auch mal klasse, das darf ich meinem Zwerg jetzt gar nicht zeigen, sonst will sie auch elche...und ich sitz dann wieder da und soll Sachen machen, die ich gar nicht kan...*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ziemlich toll!
    Schade... schade... mein Geschenk ist immer noch nicht angekommen ;-))))))

    cu
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die tasche <3 der loop <3 die wimdeln <3
    deine DIY anleitungen <3<3<3
    dein blog <3
    alles so toll... ich bleib dann mal :-*

    glg sandra

    falls du lust auf ne verlosung hast kannst ja mal bei mir reinschaun... :-)

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Geschenke, da hätte ich mich über jedes einzelne sehr gefreut! Al Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan